Prizovsky&
Partner
Decision&
Communication
Intelligence
05–02–2014

Neukundengewinn


P& überzeugt Fahrzeug-Logistik-Spezialist Hödlmayr

Prizovsky & Partner freut sich über den Neukunden Hödlmayr International AG.
Der Fahrzeug-Logistik-Spezialist aus Schwertberg vertraut künftig auf das Know-how der Linzer Kommunikationsagentur.
 

Das international tätige Familienunternehmen Hödlmayr International AG befindet sich in einem spannenden Positionierungsprozess. „Die Kommunikation spielt dabei natürlich eine entscheidende Rolle. Uns hat die sehr strukturierte und strategische Herangehensweise der Agentur überzeugt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Prizovsky & Partner“, betont Mag. Markus Formann, Pressesprecher von Hödlmayr International AG.

 
Agenturchef Othmar Prizovsky über den Neukundengewinn: „Für ein so namhaftes und international tätiges Unternehmen tätig zu sein, erfüllt uns natürlich mit Stolz und ist einmal mehr eine Bestätigung für unsere Arbeit.“