Prizovsky&
Partner
Decision&
Communication
Intelligence
20–10–2017

P& Qualitätsstandards


Nina Panholzer ist zertifizierte PR-Qualitätsmanagerin

Dieses Zertifikat qualifziert die PR-ExpertInnen Qualitätsmanagement-Systeme in Kommunikations-abteilungen bzw. Institutionen aufzusetzen und diese bei der Erlangung des Österreichischen PR-Gütezeichens zu unterstützen.

Der Lehrgang bildet PR-Fachleute aus, Qualität und Effizienz bei wiederkehrenden Aufgaben im Unternehmen sicherzustellen und zu messen. „Mit dem erworbenen Know-how gelingt es uns, Routinevorgänge bei unseren Kunden aber natürlich auch Agentur-intern zu standardisieren. Dies sorgt einerseits für eine gleichmäßig hohe Qualität und andererseits bleibt mehr Zeit für die Kernaufgaben zielorientierter Kommunikation – die Entwicklung erfolgreicher Strategien und kreativer Umsetzungskonzepte“, so Panholzer.

Nähere Informationen zum Österreichischen PR-Gütezeichen finden Sie hier.