Prizovsky&
Partner
Decision&
Communication
Intelligence
04–07–2013

Neue Ära auch visuell eingeläutet


Aus Publico Linz wird Prizovsky & Partner

Mit der Übernahme der Anteile des Mehrheitseigentümers Ketchum Publico – vormals Pleon Publico – durch Othmar Prizovsky erfolgte die Umbenennung der Linzer Kommunikationsagentur in Prizovsky & Partner. „Die Rahmenbedingungen haben sich geändert, der Name auch, ansonsten sind wir wir geblieben“, betont Geschäftsführer Othmar Prizovsky, der die Agentur 1999 gründete. Seit nunmehr 14 Jahren ist Prizovsky & Partner erfolgreich am Markt aktiv.

 

Höchste Zeit, die neue Ära entsprechend nach außen zu tragen – vor allem auch in puncto Erscheinungsbild. „Ab sofort präsentieren wir uns daher in völlig neuer Optik. Das neue CD besticht durch seine klaren Linien und der bewussten Reduktion auf das Wesentliche. P& steht für Prizovsky UND… den Mehrwert, den wir für Unternehmen mit unserer Arbeit generieren. Nämlich den strategischen Mehrwert und unser Spezial-Know-how in den unterschiedlichsten Bereichen der Kommunikation! Die doppelte Linienführung im Buchstaben P unterstreicht diese Kraft und symbolisiert natürlich auch unsere Partnerschaft“, gibt Nina Panholzer, seit 2013 partnerschaftlich an der Agentur beteiligt, Einblick in die Hintergründe zum neuen Auftritt.